Interview mit City Light Thief zum 200. Konzert

City Light Thief spielen ihr 200. Konzert. Wir haben mit Sänger Benjamin über die 199 davor und die großen noch kommenden gesprochen.

2009 haben fünf Jungs aus Grevenbroich ihr erstes Konzert unter dem Namen City Light Thief gespielt. Sechs Jahre hat es gedauert, aber jetzt Show Nummer 200 an – mit This April Scenery und Supermutant.
Wir haben mit Sänger Benjamin über das erste Konzert gesprochen, bei dem es eine Quasi-Beteligung von Adam Angst, FJØRT und Supermutant gab. Außerdem erzählt Benjamin von einem „Quasi-Support-Gig“ für Cro und Hologramm-Auftritten, wenn die fünf (bzw mittlerweile sechs) Jungs alte Männer geworden sind.

TERMIN

CITY LIGHT THIEF
Konzert Zweihundert – 19.03. Gebäude 9 Köln
mit THIS APRIL SCENERY & Supermutant
[su_button url=“http://www.getaddicted.org/tag/city-light-thief“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#fb4834″ size=“4″]Mehr zu City Light Thief[/su_button]