Jim Adkins auf Tour 2015 / Neuer Song: I Will Go

20 Jahre lang haben Jimmy Eat World die Bühnen der Welt betourt. Jetzt nimmt sich Sänger Jim Adkins davon einige solo vor – präsentiert von GETADDICTED.ORG

Der Grund für diese Entscheidung ist recht simpel. Nach einer Jimmy-Ear-World-Tour hat er in Berlin einen Zwischenstopp eingelegt, eine Solo-Show gespielt und sich gedacht: „Das ist anders. Das macht Spaß“. Also hat sich Jim Adkins einen Plan zurecht gelegt: Solo-Shows spielen, vor allem an Orten, an denen er mit seiner Band schon lange nicht mehr oder noch nie war. Da performt er jeweils einen Mix aus eigenen Songs, welchen von Jimmy Eat World und Coversongs.
Für seine eigenen Songs hat er sich eine netten Veröffentlichungsmodus überlegt: Sechs Wochen lang gibt es jeden Freitag eine neue Single. „I Will Go“ ist die erste.

Termine

17.08. Nürnberg – Serenadenhof (supporting Olli Schulz)
18.08. Hamburg – Nochtspeicher
25.08. Köln – Kulturkirche
26.08. Essen-Altenessen – Alte Kirche
28.08. München – Ampere
29.08. Berlin – Passionskirche
09.09. Neunkirchen (Saarbrücken) – Reithalle
[su_button url=“http://getaddicted.org/tag/jimmy-eat-world/“ background=“#fb4834″ size=“4″]Mehr zu Jimmy Eat World[/su_button]
 

 
http://rd.io/x/Rl1fAIU-CDaA/