Sven van Thom – Das Album vor dem Album

Sven van Thom veröffentlicht bald ein neues Album. Aber weil es sich gerade so anbietet, veröffentlicht er noch eins vorher. Kann man machen, wenn man’s denn kann.

Zusammen mit Lesebühnenkoryphäe Gotti hat Sven van Thom eine wöchentliche Show auf RadioEins (rbb) – und dort spielt er jede Woche einen neuen Song. Die besten davon veröffentlicht er im August auf dem Album „So geht gute Laune“. Aber weil er halt jede Woche einen Song spielt, hat er eben auch ein enormes Song-Repertoire, das nicht auf die Platte passt. Also will Sven van Thom die anderen Songs auf Bandcamp veröffentlicht. Den Anfang macht „Die dunkle Seite des hellen Wahnsinns“ – also: das Album vor dem Album.
[su_button url=“http://getaddicted.org/tag/sven-van-thom/“ background=“#fb4834″ size=“4″]Mehr zu Sven van Thom[/su_button]